Zum Hauptinhalt springen

Häufig gestellte Fragen

Versendest du noch?

Ja, wir versenden in die meisten Länder ohne Probleme oder Verzögerungen.

Wie schnell beginnt die Versandabwicklung des Artikels?

Nach dem Kauf erlauben Sie uns bitte 3-5 Werktage für den Versand des Artikels. Unsere durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 1-2 Tage, aber aufgrund unvorhergesehener Verzögerungen planen Sie bitte mehr Zeit ein. Wenn Sie innerhalb dieses Zeitraums keine E-Mail mit Sendungsverfolgung erhalten haben, überprüfen Sie Ihren Spam-/Junk-Ordner. Wenn keine E-Mail vorhanden ist, kontaktieren Sie uns bitte, um den Status Ihrer Bestellung zu erfragen.

Was ist die Sicherheit meiner Artikel?

Unser Lager folgt dem CDC-Protokoll, indem es einen Abstand von 6 Fuß zwischen den Mitarbeitern einhält. Alle unsere Mitarbeiter verwenden in unserem Lager außerdem Gesichtsmasken und Handschuhe als obligatorisch.

Bestellung erstatten

Bitte lassen Sie den Artikel ankommen, bevor wir eine Rückerstattungsanfrage bearbeiten können. Wir können eine Rückerstattung erst bearbeiten, wenn der Artikel am Bestimmungsort eingetroffen ist. Dies kann nicht erfolgen, während der Artikel unterwegs ist, auch wenn er verspätet ist.

Mein Gerät ist defekt. Was soll ich machen?

Überprüfen Sie zunächst die Bedienungsanleitung des Geräts. Im letzten Abschnitt finden Sie eine Fehlerbehebung, bitte überprüfen Sie, ob Ihr Gerät eines der genannten Probleme hat. Wenn das Problem nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an tommy@ibaselab.com .

Wie kann ich Muster von ANLAN-Geräten erhalten, um Bewertungen auf meiner Webseite/meinem Blog/YouTube/Social Media abzugeben?

Wenn Sie Muster von uns erhalten möchten, um Bewertungen vorzunehmen, besuchen Sie bitte unseren Bereich Zusammenarbeit.

Bieten Sie Großhandel an?

Aufgrund der hohen Anzahl von Anfragen, die wir für den Großhandel erhalten, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den Artikeln, an denen Sie interessiert sind, und der Menge, an der Sie interessiert sind, sowie Ihrer E-Mail-Adresse/Ihrem Kontakt an tommy@ibaselab.com .

Ich habe Probleme beim Zugriff auf die Webseite. Was soll ich machen?

Möglicherweise ist die aktuelle Version Ihres Browsers veraltet, bitte laden Sie das neueste Update herunter und versuchen Sie es erneut. Wenn eine aktualisierte Version das Problem nicht löst, ist unsere Webseite möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar. Bitte überprüfen Sie die Webseite einige Minuten später erneut.

Your Cart

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
/de/collections/all
'>Klicken Sie hier, um den Einkauf fortzusetzen .
Danke, dass sie uns kontaktiert haben! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden. Thanks for subscribing Vielen Dank! Wir werden Sie benachrichtigen, sobald es verfügbar ist! Die maximale Anzahl von Artikeln wurde bereits hinzugefügt Es muss nur noch ein Artikel in den Warenkorb gelegt werden Es sind nur noch [num_items] Artikel übrig, die dem Warenkorb hinzugefügt werden können

Skip to main content

FAQS

Are you still shipping?

Yes we are shipping to most countries without any issues or delays.

How quickly does item begin shipping processing?

After purchase please allow us 3-5 business days for item to be shipped. Our average time is 1-2 days but due to unforeseen delays please allow more time. If you have not received an email with tracking within that timeframe check your spam/junk folder and if there is no email, please contact us to inquire on the status of your order. 

What are the Safety and Security of my items?

Our warehouse follows CDC protocol by keeping 6 foot distance between employees, all our employees also use face masks and gloves as mandatory in our warehouse.

Refund order

Please allow item to arrive before we can process a refund inquiry, we cannot process a refund until item has arrived to its destination. It cannot be done while item is in transit, even if it is delayed.

My device is defective. What should I do?

First, please verify the device instruction manual. In the last section you will find a Troubleshooting, please verify if your device has one of the mention issues. If the problem is not described in the instruction manual, please email us via tommy@ibaselab.com.

How can I get samples of ANLAN devices in order to make reviews on my Webpage/Blog/YouTube/Social Media?

If you would like to get samples from us in order to make reviews, please check our Collaboration Section.

Do you offer Wholesale?

Due to the high number of inquiries we receive for wholesale please email us the items you're interested in and the quantity you're interested in and your email/contact to tommy@ibaselab.com.

I am having trouble accessing the webpage. What should I do?

Perhaps the current version of your browser is outdated, please download the latest update and try again. If an updated version doesn’t solve the problem, our webpage might be temporarily unavailable, please check the webpage again several minutes later.

Your Cart

Your cart is currently empty.
Click here to continue shopping.
Thanks for contacting us! We'll get back to you as soon as possible. Thanks for subscribing Thanks! We will notify you when it becomes available! The max number of items have already been added There is only one item left to add to the cart There are only [num_items] items left to add to the cart